Dienstag, 10. April 2012

Mini-Osterkörbchen

25 dieser kleinen Osterkörbchen habe ich vergangene Woche gebastelt und auch gleich wieder verschenkt.Es war doch eine ganz schöne Fummelei,denn er wurde aus einem nur 9x9cm kleinen Stück Papier gewerkelt.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt,denn alle Beschenkten haben sich riesig darüber gefreut und das wollte ich damit ja auch erreichen.
So macht basteln doch Spaß,oder?

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    freut mich sehr, wieder ein paar Sachen auf Deinem Blog zu sehen. Da war der Osterhase ja fleißig. ;)
    Hoffe Dir geht es gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. also da geb ich sindy recht....schön mal was zu sehen von dir.
    wann gibts mal wieder was neues ?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen