Mittwoch, 6. Januar 2010

Endlich hab ich es geschafft, mein 1. gebasteltes Werk für meinen Blog ist fertig.... Tataaaaa



Diese tolle Verpackung wollte ich schon sooo lange mal basteln. Als ich es zusammengeklebt hatte, dachte ich noch, das hat ja so gar keine schöne Bonbonform. Doch dann hab ich das Schleifenband rumgebunden und siehe da, die Form war perfekt. So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber die nächstem werden bestimmt besser.....

5 Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat die Arbeit sich aber gelohnt! Find ich super deine Bonbons. Mach noch mehr davon...

    Knuddel Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!
    Toll geworden, Dein Bonbon.
    Wollte ich auch schon versuchen. Habe mich noch nicht getraut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo GAbi!
    Das ist doch toll geworden. Gefällt mir super gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ist doch schön geworden. Ich freu mich schon auf die nächsten Werke.

    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Seite finde ich ebenfalls toll und dein Bonbon ist dir auch super gelungen :-)

    LIebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen